Outlook PC/Laptop Synchron

Tach zusammen,
ich möchte folgendes:
PC=Outlook 2002 Win XP, Laptop= Outlook 2002 Win XP,
Ich möchte nun beide Outlook synchron haben, d. h. Änderung im Laptop, dann synchronisieren mit PC und umgekehrt. Verbunden sind beide mittels Netzwerk Karte. Ich habe das ganz mal versucht mit dem Aktenkoffer. Leider nicht hinbekommen. Hat jemand einen Tip für mich?
Vielen Dank.
Gerold

Hi Gerold,

mit dem Exchange Server funktioniert das. Und dann hast Du noch die Möglichkeit, die Daten zu exportieren und importieren.

Weiter fällt mir dazu erstmal nichts ein.

Gruß Olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bedankt, ich habe das nun doch mit dem Aktenkoffer gelöst.
Kopie (keine Verknüpfung) der outlook.pst in den neu erstellten Aktenkoffer auf dem Laptop. Auf dem Laptop die Aktenkoffer Kopie der outlook.pst als outlook.pst im Outlook Laptop festgelegt. So wird jede Änderung, egal wo, mittels aktuallisieren synchronisiert. Klappt auch gut mit den Archivdateien. Archiv 99, 00, 01 etc.etc.
Gruß Gerold

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oh, dass ist für den Heimgebrauch eine sehr gute Idee. Wenn Du für beide Outlooksysteme ein und den selben „Standartordner“ einrichten könntest, kannst Du Dir die Sache mit dem Aktenkoffer sparen.
Also beide Rechner greifenauf ein und dieselbe Datei aus Ordner XYZ im vreigegebenen Laufwerk … zu.

Gruß Olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Olli,
Das ist richtig, nur wenn ich mir einen Standartordner auf Laufwerk D PC einrichte, was mache ich, wenn ich den Standartordner auf dem PC habe und PC und Laptop sind nicht vernetzt? (Laptop mit auf Reisen) Dann kann Laptop nicht auf den Standartordner zugreifen. Mittels Aktenordner aber möglich. Oder sehe ich das falsch?
Gruß Gerold

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

dass siehst Du volkommen richtig. Mein Gedanke war auch für die einfacher Homelösung gedacht.
Wenn man dann nat. auf reisen geht, kann man das immernoch importieren.

Ich weiss auch nicht … einen Exchange Server sollte ja dann auch immer laufen …

Gruß Olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]