Outlook: Pfeil/Dreieck statt ganztägigen Termins

Hallo,
ich habe seit kurzem und ohne mir ersichtlichen Grund in der obersten Zeile meines Outlookkalenders statt ganztägiger Termine nur noch ein kleines Dreieck/Pfeilspitze, die nach unten zeigt. Wenn ich blind dahin greife, wo das Terminfeld sein sollte, kann ich ihn herunter in den Tag ziehen. Das Dreieck selbst scheint keine Funktion zu haben.
Weiß jemand, wie ich Anzeige wieder zurücksetzen kann, so dass er die Termine normal zeigt?
Danke!

Hallo,

sorry, meine Glaskugel ist defekt

Deine Informationen reichen leider nicht aus, dir aus der Ferne zu helfen :frowning:

Bedenke bitte, wenn du hier eine Frage stellst: Wir sind „blind“. Erkläre dein Problem immer so, als ob du es einem Blinden erklären müsstest. Je mehr Informationen du mitlieferst, desto schneller kann dir geholfen werden.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Das ist richtig, aber was fehlt dir an Informationen? Ist doch eine detaillierte Beschreibung! Mehr weiß ich zu dem Problem nicht zu schreiben…

1 „Gefällt mir“

da fallen mir einige Dinge ein:

• die Outlook-Version?
  • die Kalenderblattanzeige?
  • die Monitorauflösung
  • die Anzahl der Termine pro Tag
    usw.

Habe gerade einen Auslöser gefunden: Vollbild! Wenn ich Outlook unter WinXP im Vollbild betreibe, ändert sich die Anzeige ganztägiger Termine (oberste Zeile) von dem beschrifteten Viereck zu einem kleinen Dreieck an der Stelle, wo die recht-untere Ecke des Terminvierecks sein sollte.
Bei Win7 auf anderem Notebook mit gleicher Outlookversion und selber outlook.pst geht’s einwandfrei.
Ziehe Outlook jetzt groß, ohne zum Vollbild zu klicken,aber das ist halt die eher unsaubere Lösung…

Deine Fragen:

• die Outlook-Version?

12, von Office 2007

• die Kalenderblattanzeige?

Wochenansicht, stundenweise.

• die Monitorauflösung

1920x1080 auf 22", habe das Problem aber auch auf dem Quell,15,4"-Notebookdisplay

• die Anzahl der Termine pro Tag

zu viele… 5-10 + 1-2 ganztägige.