Guten Abend,
ich kann plötzlich nur noch Email empfangen Z.B. vom www.
Senden von Emails wird zurückgewiesen.
Nicht jedoch die www Schiene wie Artikelschreiben usw. Das geht alles raus. Also nur in Outlook geht nix raus ???
…weil der Empfänger vom Server zurückgewisen wurde. Serverantwort:„550 relay not permitted at flut.int-rz.hamburg.de“. (Konto: „pop3.hamburg.de“, SMTP-Server: „smtp.hamburg.de“, Fehlernummer: 0x800cc79). Ansonsten ADSL WIN 2000.
Was´n dat nu schon wieder.
Reinhard
/*********************************************************************
ohne die Antwort jetzt sofort in eine erneute Frage zu ziehen, und ohne mich lächerlich machen zu wollen, bzw. will ich niemanden auf unzureichende Google-Kenntnisse hinweisen.
dieser ab sofort notwendige Spruch, ist zur Kenntnis zu nehmen.
*********************************************************************/
Hallo Reinhard
mal ein wager versuch es dir langsam beizubringen.
du, oder deine Kollegen, (nach anname, das die Domain unter eurer Verwaltung steht[hamburg.de}) sind nicht Authorisiert, Mails ueber den (virtuellen) Mailserver[hamburg.de] zu senden.
weil dieser Laut Fehlermeldung eben nach einer Authorisation verlangt.
Zu solchen Hakeleien kommt es des oeftern, wenn der Kollege aus der Administration, leise still und heimlich, mal eben ein „restore“ gemacht hat.
Alle Postfaecher usw. sind zwar da , aber der Smtp-server weiss jetzt ploetzlich nicht wem er wohl beim Senden vertrauen sollte.
lustig,
aber aergerlich ist dann schon, wenn dieses Problem sogar schon bei Google oeffentlich zu lesen ist.
frohe Weihnachten.
http://www.hamburg.de/artikel/1,3327,JGdlbz0zJGl0ZW0…
servus und gruietzi
oder so
Outlook Problem besteht nun nicht mehr
Moin,
in Google werde ich mich mal mehr um Fragen jedlicher Art kümmern. Danke für den nützlichen Tipp.
Reinhard