Hallo,
ich kann über Outlook (Microsoft Outlook,nicht Outlook Express) keine E-Mails mehr empfangen.
Weil mein „Outlook Rechner“ kurzzeitig defekt war,musste ich notgedrungen die E-Mails von T-Online auf der T-Online-Internetseite abfragen.Dazu musste ich noch irgend ein Passwort eingeben,das aber zum einloggen nicht gebraucht wird.Für was das gut sein soll weiß ich auch nicht.
Auf jeden Fall bekomme ich jetzt über Outlook nichts mehr rein.
Es kommt nur immer die Fehlermeldung : "Der POP3-Server hat einen Fehler gemeldet.Serverantwort: „ERR-Toid authentication disabled“ Fehlernummer:0x800ccc90
Internet funktioniert einwandfrei.
In Outlook ist die gleiche E-Mail-Adresse und das gleiche Passwort eingegeben wie ich zum einloggen auf der Internet-Seite brauche.
In Outlook wurde nichts geändert.Hat immer einwandfrei funktioniert.
Ich habe noch von T-Online die „T-Online-Nr“ die „Anschluß-Nr.“ die „Buchungskonto-Nr.“ und die „Anschlußkennung“.
Muß ich hiervon noch was in Outlook eintragen?
Habe von Outlook nicht besonders viel Ahnung von der Konfiguration.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank,
Mfg,
Jak