Outlook Programm verschwunden

Outlook ist vom Pc verschwunden . Account besteht noch und e-mails werden auf Tablett und Handy angezeigt.
Wer kann mir helfen. Arbeite mit Windows 7 und Firefox

Dann installiere Outlook doch neu.

Hi!
Ist die Verknüpfung vom Desktop verschwunden? Dann schau doch mal in den Papierkorb, ob sie dort noch liegt.
Ansonsten über den Start-Button (weiß gar nicht mehr genau, wie das bei Windows 10 funktioniert - solltest auch dringend mal über ein Update zu Windows 10 nachdenken) versuchen, Outlook aufzurufen.
Hast du denn Outlook aus dem Office-Paket (also zusammen mit Word, Excel etc.) oder Outlook Express aus dem Windows-Paket?
Viele Grüße
Karin

Hi Karin
Ich habe das Office-paket.
Im Mülleimer ist nichts und in Programme wird auch nichts angezeigt. Ich habe ein par Monate mit dem alten Rechner nicht gearbeitet. Windows 10 wird er nicht verarbeiten können. War mal ein Vista. Outlook kann ich bekommen, aber mit mon. Gebühr. Danke erstmal und lieben Gruß

Klicke auf „Start“. Klicke unten links auf „alle Programme“. Scrolle herunter und suche „Microsoft Office“. Klicke auf den Ordner, finde Outlook. Darauf dann Rechtsklick und dann Linksklick auf „an Taskleiste anheften“.
Wenn nicht auffindbar, öffne im Startmenu die Systemsteuerung.
Klick auf „Programme und Funktionen“.
Dort solltest du Microsoft Office finden. Wenn nicht, wurde es deinstalliert.
Wenn es da ist: Rechtsklick auf Microsoft Office und dann auf „Ändern“ klicken.
Es wird dann „Features hinzufügen“ geben, auswählen und weiter.
Du kannst dann Outlook auswählen als „vom Arbeitsplatz starten“.
Ich hoffe, dass keine Installations-DVD verlangt wird (bzw. dass du eine solche hast).

Alternativ: Nutze den kostenlosen Mozilla Thunderbird. Bekommst du z.B. als Download bei Heise.de

4 Like

Das ist IMHO die deutlich bessere Alternative …

Auch wenn ich Heise als sehr seriös erachte neige ich dazu, die Originalquelle zu bevorzugen.

Sebastian