Outlook Programmieren VBA

Habe einige Fragen zu Outlook 2002/2003 programmierung per VBA Makros. Danke für jeden Tip!!!

1* Import/Export via VBA *
Gibt es Möglichkeit, per VBA/Outlook-Makro Elemente einer pst Datei in eine andere zu importieren/exportieren?
Per Menü ist das über Datei/Importieren-Exportieren mit dem Import/Export-Assistent möglich.
Verwendet werden Outlook2002 und Outlook2003.

Ich habe keine Möglichkeit in der Online Hilfe oder im Web gefunden, per VisualBasic den Assistenten zu aktivieren und zu steuern.

*2 PST per Makro komprimieren *
Gibt es Möglichkeit, per VBA/Outlook-Makro pst Dateien zu komprimieren?
Über die Eigenschaften der pst-Datei kann unter Extras per Button die Kompression gestartet werden.
Das möchte ich gerne automatisieren.

*3 eMail Konten in Outlook 2003 exportieren *

Ich finde in Outlook2003 keine Möglichkeit mehr, die Einstellungen von eMail Accounts zu sichern. In Outlook2002
konnte einfach für jedes Konto eine .iaf Datei angelegt werden. Die Funktion ist wohl in Outlook2003 verschwunden, oder?

*4 VBA Code per Makro exportieren *
Ich möchte gerne die Quellen meiner Outlook-Makros automatisch per Makro exportieren. Im Visual Basic Editor kann jedes Modul/Klasse/Formular
in eine lesbare Datei exportiert werden. Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden, diesen Job von einem Outlook-Makro selbst durchführen zu
lassen.
Hintergrund: Die Makro-Codes sind in einem File namens VBAProject.OTM gespeichert. Selbst bei vorbildlicher Sicherung dieser Datei gibt es
Situationen, dass man nicht mehr an die lesbaren Quellen herankommt – Stichwort Signierung. Habe vor kurzem meine Jahrelang aufgebaute Outlook
MakroSammlung auf diesem Wege verloren.

DANKE, ciao!!!