Outlook proplem hilfe

Ok ich bekomme ca.4-6 mal die selbe mail pro stunde, die mail ist eine alte mail die ich schonmal bekommen habe.

Von: klei…  (klei…@hotmail.de) Für Sie wurde eine Regel für Nachrichten wie diese eingerichtet.Gesendet:Freitag, 20. Dezember 2013 14:06:11An:nad…@gmail.com (nad…@gmail.com)

Die eingerichtige Regel sagt nur das die e.mail die von mir selbst also klei…@hotmail.de in ein bestimten ordner kommen, wegen push service meines routers (wobei ich diesen mittlerweile ausgeschaltet habe)

Ich kann diese nachrichten auch nicht blockieren oder so.
 worand liegt es das ich diese mails bekomme und so viele.

Das für mich merkwürdige ist ja auser das ich diese mail wohl selber sende ich die ja auch icht zu mir sende diese aber zu mir kommt ich verstehe das nicht.

Hallo,weiß ich jetzt so spontan auch nicht, was ich aber kontrollieren würde:
1)hotmail kann auch eMail Konten andere Anbieter abrufen, ist so etwas eingerichtet? (Google hat das meines Wissens auch)
2)Gibt es bei Hotmail sonst eine Einstellung, die das hervorrufen könnte? (irgendwo müsste ja die gmail Adresse eingetragen sein.
3)Wenn die Mail von Microsoft bzw. Google selber kommt, stehen da vielleicht noch irgendwelche Links in der Mails, z.B. „Diese Einstellung ändern“ o.ä.?

Peter