Outlook PST Kalenderdaten

Hallo Allerseits,

meine Festplatte startet nicht mehr. Ich konnte aber die Outlook PST-Dateien (eigentlich alle Outlook Profil-Daten) kopieren. Dann habe ich Outlook neu installiert. Darin dann die gesicherte PST-Datei geöffnet. Jetzt habe ich zwar alle Mails aber weder Kontakte noch - was viel wichtiger ist - Kalenderdaten. Lt. Recherche sollen zumindest Mails, Kontakte und Kalender in der PST vorhanden sein.

Weiß jemand wie ich an die restlichen Daten komme?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

AL

meine Festplatte startet nicht mehr. Ich konnte aber die Outlook PST-Dateien (eigentlich alle Outlook Profil-Daten) kopieren. Dann habe ich Outlook neu installiert. Darin dann die gesicherte PST-Datei geöffnet. Jetzt habe ich zwar alle Mails aber weder Kontakte noch - was viel wichtiger ist - Kalenderdaten. Lt. Recherche sollen zumindest Mails, Kontakte und Kalender in der PST vorhanden sein.
Weiß jemand wie ich an die restlichen Daten komme?

Hallo AL,

hast du keine OST-Datei?

Infos zu PST-Dateien und zur OST-Datei siehe http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/einfu…

Bernhard

Hi,

es ist unwahrscheinlich, dass OST-Dateien vorhanden sind. Dieses würde die Verwendung eines Exchange-eMail-Kontos voraussetzen.
(Dann wären die Termine nach einer Synchronisation auch wieder im Kalender sichtbar.)

Hast Du die Datei in den Ordner kopiert oder importiert? Falls nur kopiert, versuche die PST-Datei in Outlook zu importieren.

Ro

Völlig korrekt, ich habe vor kurzem nach dem kompletten neu Aufsetzen meines Rechners/Win7 auch Outlook 2010 neu installiert und wie gewohnt die gesicherte pst-Datei importiert. Die Kontakte werden so gut wie nie übernommen, wohl aber die Kalendereinträge. Bei mir ist alles wie es sein sollte :smile:

Hallo Allerseits,

ich habe jetzt einen neuen PC bekommen. Dort das gleiche Konto Domäne/Outlook 2010 erstellt wie im alten. Jetzt die PST beim alten exportiert und zum/beim neuen kopiert/importiert und es waren nur die Mails vorhanden. Ich habe für jedes Projekt einen eigenen Kalender und beim alten PC ist mir meine Festplatte gestorben. Diese PST konnte ich retten aber wie gesagt ohne Kalender.

Was ich wirklich bräuchte wäre eine verlässliche Info, wie ich die vielen verschiedenen Projekt-Kalender so sichere, dass sie bei einem neuen Outlook wieder korrekt verfügbar sind.

Ich habe gegoogelt aber dort konnte ich keine verlässliche Info finden. Kann es sein, dass ich Kalender, die ich selber anlege nicht gesichert werden können, sondern nur der Kalender, der bei der Outlook-Installation installiert wird? Diesen benutze ich nämlich nicht.

Danke im Voraus.

MfG

AL