Outlook Reaktivierung von Archiviertem

Hallo, für mein E-Mail Verkehr habe ich outlook. Outlook archiviert in regelmäßigen Abständen meine Mails.
Fragen: wohin gehen diese Mails und wie kann ich Sie wieder ‚sichtbar‘ machen??
Für Eure Unterstützung habt Dank!
LG
Carlo

Outlook verschiebt archivierte Elemente in eine gesonderte PST-Datei mit Namen Archiv.pst. Der Ort der Ablage dieser Datei hängt von den verwendeten Versionen von Betriebssystem und Office/dessen Einrichtung ab.

Wie jede andere zusätzliche PST-Datei lässt sich auch die Archiv.pst über Datei\Öffnen\Outlook-Datendatei (PST) in Outlook zusätzlich laden und dann in der Ordneransicht als zusätzlicher Baum ganz normal nutzen.