Hallo Mike,
Ich benutze Outlook 2007 mit dem betriebseigenen Spamfilter.
d.h in deinem Betrieb sind eigene Spamfilter im Einsatz?
Neuerdings schiebt Outlook E-Mails in den Spamfilter die sonst
immer durchgegangen sind.
Was ergab die Level 3* Analyse?
Z B Ebay und andere seriöse Absender.
alle Mails, oder nur bestimmte Absender?
Es gibt wahrscheinlich irgendwo eine Möglichkeit die Spamregel
zu ändern, aber diese finde ich nicht.
das macht dann in deinem Betrieb dann der Admin
Wenn ich den Spamordner aufmache und die Spammarkierung einzeln aufhebe ist doch irgendwie zu umständlich?
Da Outlook keinen eigenen Spamordner hat, sonder nur den Junk-Ordner, gehe ich mal davon aus, dass dein Spamordner von einem Anti-Virus-Programm eingerichtet wurde.
Gibt es da eine elegantere Möglichkeit?
- prüfe die Einstellungen deines Anti-Virus-Programms
- in Outlook gibt es eine Liste für sichere und unsichere Absender
- spreche mit dem Admin
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
##############################################
Erklärung der Level 3 Analyse
##############################################
Benutzer: „plötzlich geht es nicht mehr!“
Administrator: „Was wurde verändert?“
Benutzer: „nichts“
Administrator: „Was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?“