Outlook 2002 unter XP
Hallo zusammen,
ich will all meine Kontakte, Termine und Mails (gesendet, Posteingang, Ordner unter Posteingang) sichern. Auf einer externen Festplatte.
Manche sagen man soll eine pst.* datei kopieren.
Gibt es keine kleine Software mit der man einen effektiven, leicht durchführbaren Back up durchführen kann, auch wenn man keine Expertin ist?
Das Problem haben doch viele, oder? Oder gibt es eine tolle Lösung von der ich nur nix weiß??
Danke udn viele Grüße
Steffi
Hallo!
… hier findest du eine genaue Beschreibung, druck sie vor der Erstellung der Sicherung aus:
http://support.microsoft.com/kb/287070/de
Gruß Franz
Hallo,
Manche sagen man soll eine pst.* datei kopieren.
Gibt es keine kleine Software mit der man einen effektiven,
leicht durchführbaren Back up durchführen kann, auch wenn man
keine Expertin ist?
Leichter, als eine einzige Datei zu kopieren, kann es doch kaum sein. Auch für Nicht-Experten. Es sind bei normalen Nutzern 1-2 Dateien zu sichern: outlook.pst und archive.pst. Suche sie auf Deiner Festplatte und kopiere sie auf die Externe. Einfacher kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Gruß,
Myriam
Hi!
Leichter, als eine einzige Datei zu kopieren, kann es doch
kaum sein. Auch für Nicht-Experten. Es sind bei normalen
Nutzern 1-2 Dateien zu sichern: outlook.pst und archive.pst.
Suche sie auf Deiner Festplatte und kopiere sie auf die
Externe. Einfacher kann ich es mir ehrlich gesagt nicht
vorstellen.
Gruß,
Myriam
… warum sollte sie die Dateien suchen, je nach Konfiguration des System können die Systemdateien ausgeblendet sein, warum damit belasten wenn es eine Export/Import Funktion sowieso gibt, noch dazu genau von Ms beschrieben…
Gruß Franz
… warum sollte sie die Dateien suchen, je nach Konfiguration
des System können die Systemdateien ausgeblendet sein, warum
damit belasten wenn es eine Export/Import Funktion sowieso
gibt, noch dazu genau von Ms beschrieben…
Die Erklärung von MS im Link finde ich für „Unbedarfte“ zu komplex. Abgesehen davon: Unter „Sicherheitskopie“ wird genau das beschrieben, was ich beschrieben habe, nämlich eine Kopie der pst-Dateien über den Explorer. Es wird nirgendwo erklärt, was man durch Exportieren oder Importieren erreicht, daher wird der unbedarfte Leser den Anweisungen unter „Sicherheitskopie“ folgen.
Nichtsdestotrotz ein sehr nützlicher Link, da er außerdem noch die Sicherung persönlicher Einstellungen usw. beschreibt.
Gruß,
Myriam
Danke erstmal!!
ich guck mir das asap an.
Schönes WoE, ich geh Salsatanzen
Steffi