Hallo!
Habe folgendes Problem mit Outlook. Jedes Mal wenn ich es öffne und dann auf „Senden und Empfangen“ gehe, öffnet sich ein Fenster („Nachrichtenübermittlung“) und er fragt sich das Kennwort ab. Ich habe auch schon diverse male das Häkchen gesetzt von wegen Kennwort speichern. Wenn ich das Kennwort eingegeben habe, probiert er erst ein bisschen, dann zeigt er folgende Fehlermeldung an:
Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe „XXXXXX- Nachrichten werden gesendet und empfangen“: „Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter „E-Mail-Konten“ im Menü „Extras“). Antwort des Servers: XXXXXXX.de“
Dann das gleiche Spiel mit dem 2. Mailkonto. Dann schließe ich das Fenster und klicke erneut auf empfangen/senden und plötzlich klappt dass. Aber immer erst beim 2. mal.
Mal verschickt er Nachrichten, mal verschickt er sie nicht. Kennwort und Benutzername stimmen aber, auch wenn er sagt ich soll es überprüfen und schließlich könnte er ja gar nichts tun, wenn die Daten falsch wären.
Wer kann mir helfen? Danke im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Anja