Outlook spinnt !

HI Leute,

Outlook lief eigentlich immer stabil bei mir, bis eben !!! Wenn ich Outlook nun starten möchte, ist es so als wenn ich es gar nicht geklickt habe ! Dann nach ca. 25 Sekunden öffnet sich doch noch das Fenster. Aber abrufen kann ich keine Mails mehr, er will immer das Paßwort haben, was er aber schon drin hat !? Woran kann dies liegen ? Besser, wie kann ich diesen Fehler beheben ?

Also die Mails habe ich nun mit meinen anderen Rechner abgerufen, daher weiß ich das das noch geht ! Aber ins Netz konnte ich kommen !

Henning

HI Leute ich meine natürlich Express. Nun habe ich den Rechner komplett neu installiert, aber Outlook Express läuft immer noch nicht viel besser ? Woran kann das nur liegen ? Bitte helft mir. Ich habe win 98se drauf.

Henning

Hallo Henning,

sieh mal zuerst in der Systemsteuerung unter „Mail“ nach. Vieleicht sind die Optionen so gewählt, daß Outlook sofort versucht, die eMails abzurufen und sucht nach einer Verbindung. Wenn diese dann nach ca. 25 Sekunden nicht gefunden wird, reagiert das Programm erst wieder!
Wenn noch Fragen sein sollten, meld Doch noch mal oder ruf einfach an!

MfG
Tim Treude
http://www.tim-treude.de