Outlook standardschriftart ändert sich

Hallo,

mein neues Problem ist, dass ich bei Outlook 2010 eine Standardschrift (Arial 10) eingestellt habe, bei Antwort und Weiterleiten das selbe nur in blau.

Komischerweise ändert sich die Standardeinstellung ab und zu wieder…

Woran kann das liegen?

Dankeschön für Hilfe

Hallo Hannah,
leider kenn ich mich zu wenig in Outlook aus um die weiter zu helfen.
Gruss Marco

Hallo Hannah,

kann es sein, dass es sich um eine „Nur-Text-EMail“ handelt, wenn sich die Schriftart ändert?

Gruss Marcel

Hallo,

sorry, aber da hab ich leider keine Erklärung für. Leider kenne ich auch Outlook 2010 nicht.

Ich hoffe es kann dir anderweitig jemand helfen!

Grüßle
meli_dicke

Hallo,

mein neues Problem ist, dass ich bei Outlook 2010 eine
Standardschrift (Arial 10) eingestellt habe, bei Antwort und
Weiterleiten das selbe nur in blau.

Komischerweise ändert sich die Standardeinstellung ab und zu
wieder…

Woran kann das liegen?

Wenn ich blaue Schrift höre, gehe ich davon aus, dass es um HTML Mails geht. Da muss ich leider passen, weil ich nur den „Nur Text“ Modus verwende.
Kann aber sein, dass die Schriftart verwendet wird, die vom Absender kommt

Hallo Frau Lorenz,
hab’ leider nur Outlook 2002 - kenn mich also mit dem „modernen Kram“ noch weniger aus als mit dem alten - und Outlook ist sowieso nicht so meine Welt …
Aber vielleicht liegt’s am „Briefpapier“ (Extras-Optionen-eMail-Format)?
Sorry, dass ich nicht helfen kann.
Viele Grüße
Hans J. Langauer

Hallo Hanna,

das Problem hatte ich auch einige Zeit. Aber irgendwann ist meine eingestellte Schrift geblieben. Ich kann Dir aber leider nicht sagen, woran das gelegen hat.
Sorry!

Liebe Gruesse, Rita

Hallo,

da kann ich leider nicht weiter helfen. Bei uns wird Outlook 2010 noch nicht eingesetzt. :frowning:
Vielleicht hat ja jemand anderes eine Lösung.

Ciao.

Guten abend

da kann ich leider nicht helfen, da müsste ich vor sitzen und dann müsste ich selber die menüs durchklicken.

lg

Hallo Hannah,
kam erst heute aus dem Urlaub zurück, hätte sonst schneller geantwortet.
Eine blaue Schrift bei Antwort und Weiterleitung ist gewollt, damit sich der Text besser vom Ursprung unterscheidet.