Outlook stürtzt beim öffnen der Kalender in seperatem Fenster ab

Hallo Ihr,

genau das ist mein Problem! Wenn ich in Outlook 2013 unten auf Kalender klicke, und diesen in einem extra Fenster öffnen will stürtzt Outlook ab :frowning: Wenn ich die Kontakte in einem extra Fenster öffne und dann auf Kaleder umschalte --> Alles fein! Wenn ich dann Outlook schließe und starte, stürtzt es wieder ab, wenn der Kalender in einem extra Fenster geöffnet wird :frowning: Also beim Starten. Ich nutze Zarafa (last stable).

War das schon immer so? NEIN! Ich habe den Kalender (im extra Fenster) auf LISTE umgestellt, da isses passiert :frowning: Ideen?

LG

Florian

Hallo!

Hast du mal einen Virenscan gemacht? Wenn nichts zu finden ist, dann auch mal ruhig einen Scan im abgesicherten Modus machen und dir dann die Ergebnisse anschauen. Zur Not auch auf Malware und Spyware scannen.

Wenn alles nicht hilft, kannst du ja auch die Einstellung wieder rückgängig machen oder nicht?

Hi,

dankefür Deine Antwort!

Hast du mal einen Virenscan gemacht?

SICHER!

Klaro: Es gibt keine 100%ige Sicherheit, dass keine Malware drauf ist, aber davon ist NICHT auszugehen!

Wenn alles nicht hilft, kannst du ja auch die Einstellung
wieder rückgängig machen oder nicht?

Eben nicht!

Gruß

Florian