Hallo zusammen,
ich habe mir eine neue Festplatte kaufen müssen, da die alte kaputt war. Nun habe ich alles neu installiert und auch die gesicherten Kontakte etc wieder in Outlook integrieren können. Aus irgendeinem Grund stürzt Outlook (2000) nun aber ständig ab. Ich kann es aufrufen, aber sobald ich Mails abrufen will, eine neue schreibe oder auf irgendein Menü zugreife, stürzt es einfach ab…
Wer kann mir da helfen?
Hallo JdA,
Nun habe ich alles neu installiert und auch die
gesicherten Kontakte etc wieder in Outlook integrieren können.
ähm, wie denn? denn das ist das Entscheidende!
Aus irgendeinem Grund stürzt Outlook (2000) nun aber ständig
ab.
wohl wegen der Altlasten …
Wer kann mir da helfen?
Wir würden dir gerne helfen, aber bedenke bitte, wenn du hier eine Frage stellst:
- du sitzt vor deinem PC, wir können hier nichts sehen
- erkläre deine Probleme immer so, als ob du es einem Blinden erklären müsstest
- je mehr Informationen du mitlieferst, desto eher kann dir geholfen werden! Häufige Rückfragen bleiben aus.
- hast du ein Softwareproblem, nenne min. das Betriebssystem mit Servicepack und das Programm mit Version bei dem das Problem aufgetreten ist.
- hast du ein Hardware-Problem, nenne min. das Gerät mit Typbezeichnung das deiner Meinung nach den Fehler verursacht!
- handelt es sich um ein Problem mit dem Internet, beschreibe wie du ins Internet gehst (Hardware und Software), und welchen Provider du hast.
- Informationen über die verwendete Antivirensoftware und Firewall sind immer hilfreich!
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo,
ich habe mir eine neue Festplatte kaufen müssen, da die alte
kaputt war. Nun habe ich alles neu installiert und auch die
gesicherten Kontakte etc wieder in Outlook integrieren können.
Aus irgendeinem Grund stürzt Outlook (2000) nun aber ständig
ab.
Das von Microsoft empfohlene Allheilmittel ist die scanpst.exe, die sich irgendwo in den Office-Programmordnern befindet. Damit deine pst-Datei checken und so oft laufen lassen, bis kein Fehler gefunden wird. Vielleicht hilft’s ja.
Cheers, Felix