Hallo, ich würde gerne mein Outlook auf dem PC mit dem Outlook auf meinem Laptop synchronisieren, Mails, Konten, eigentlich alles. Alles was ich bisher darüber gefunden habe, bezieht sich immer auf Netzwerke. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze über einen USB-Stick zu machen? Benutze jeweils Outlook 2002 und WinXPHome.
Danke im voraus.
Viele Grüße Armin
Hallo Armin,
Alles was ich bisher darüber gefunden habe, bezieht
sich immer auf Netzwerke.
ja eben, so ein Kabel kostet gerade mal 3 - 5 €. Möchte nicht wissen was dein Stick gekostet hat.
Gibt es eine Möglichkeit, das ganze über einen USB-Stick zu machen?
synchronisieren nicht, du kannst aber die PST-Datei hin und her kopieren, wenn du sicherstellst, dass sie immer nur auf dem einen, oder andern PC genutzt wird.
also ich würde mir ein Kabel kaufen 
Grüße aus Essen
Wolfgang
Hallo Armin,
gerade ist mir eingefallen:
warum einen USB-Stick dafür nehmen, es gibt doch Handys!
Also nutze dein Handy für die Synchronisation.
Grüße aus Essen
Wolfgang
Hallo Armin,
sicherlich kann man die PST Datei auf einen USB Stick verschieben und je nachdem auf welchem PC man arbeitet, den USB Stick in den entsprechenden PC stecken, aber:
a.) Netzlaufwerke (auch USB Sticks) werden nicht von Microsoft supportet.
b.) Bei einem Synchronisationsprogramm hast Du die Daten in 2 synchronisierten PST DAteien. Sollte Dein USB Stick mal kaputt gehen und Du nicht regelmäßig ein Backup machen, wäre es dass dann gewesen.
c.) Handy dafür nehmen. Tut mir Leid, aber dieser Tip ist leider nicht der richtige. Mobile Geräte synchronisieren immer nur einen Teil der Daten, niemals alle. Ich habe noch nie ein Handy gesehen, dass meine 1.6 GB an Daten synchronisieren könnte, von daher bitte das Handy nicht als Synchronisationsprogramm missbrauchen.
d.) Ich kann mich nur dem Tip bezüglich eines Synchronisationsprogramms anschließen, z.B. Public SyncTool auf dieser Seite:
http://www.publicshareware.de/outlook-synchronisatio…
Gruß
Oliver
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]