Hallo Schlaubi´s
Ich besitze einen Xda IIi von O²! Die Synchronisation der Daten soll über den Active Sync funktionieren.
Das Problem ist, dass es nur über das Outlook gehen soll.
Nun habe ich alle erforderlichen Daten vom OE ins Outlook exportiert.
Die Synchronisation geht trotzdem nicht. Vielleicht stören sich OE und Outlook?? Oder es sind die 6 E-Mail -Konten??
Jetzt will das Outlook im PC ein Netztwerkkennwort vor dem Senden der im Outlook erstellten Nachrichten wissen.
empfangen geht wunderbar, auch sind alle Ordner, welche im OE sind wunderbar „rübergezogen“ worden. Aber das war´s auch schon.
Darüber hinaus ist in der sonst umfangreichen Bedienungsanleitung kein Vermerk, wie ich Daten in den PDA bekomme ( Mp3, wafe, MPG, jpg, gif usw.)
Es muss doch einen Weg geben diese Sachen vom PC aus in den PDA zu bekommen.
Ich habe außerdem noch einen Tungsten T , damit habe ich Null Probleme…
Das dritte Problem was sich ergibt ist die Eingabe der Termine im Geschäfts PC. Diese sollen dann auf 2 Unterschiedliche Geräte gespielt werden und vorher von der Sekretärin im PC erfasst …logisch…
Geht das überhaupt?? schließlich möchte ich nicht sämtliche E-Mailkontakte + Tel. Nummern mitsynchronisieren.
Also „Schlaubi´s“ Ihr seht schon ´ne Menge Unklarheiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere zu einem oder mehreren Punkten Hilfestellung geben könnte.
ein erholsames Wochenende und Danke im Voraus für Eure Hilfe
Silvio