Outlook Termin verschieben - Historie

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Wenn ich in Outlook zu einer Besprechung einlade und den Termin dann verschiebe, wird der alte Termin als durchgestrichen in der Einladung selber ja angezeigt. Aber im Kalender sehe ich nur den neuen Termin.

Ist es möglich, dass man sich solche verschobenen Termine auch im Kalender anzeigen lassen kann???

Bedanke mich schon mal im Voraus!

LG
Simone

Grüß Gott,

Wenn ich in Outlook zu einer Besprechung einlade und den
Termin dann verschiebe, wird der alte Termin als
durchgestrichen in der Einladung selber ja angezeigt. Aber im
Kalender sehe ich nur den neuen Termin.

genau, Microsoft wollte es den Benutzern leicht machen und hat den alten Termin als Info dort angezeigt, damit die Benutzer nicht jedes Mal in den verschobenen Termin eintragen mussten: Dieser Termin wurde vom XX.XX.XXXX auf den XX.XX.XXXX verschoben.

Ist es möglich, dass man sich solche verschobenen Termine auch
im Kalender anzeigen lassen kann???

hmm, wie erkläre ich es am leichtesten…nimm mal eine Euro Münze, und lege sie links von dir auf den Tisch.

Nun schiebe sie mit dem Finger von links nach rechts auf den Tisch.

Frage: wie kann man die Münze auf der linken Seite wieder sichtbar machen, wo sie vorher gelegen hat?

Wenn du diese Frage beantworten kannst, dürftest du auch kein Problem mit Outlook mehr haben :smile:

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo Wolfgang,

danke für deine Antwort - so hatte ich auch meinem Kollegen geantwortet. Aber es hätte ja sein können, dass es da was in Outlook gibt, was ich noch nicht wusste :smile:

Grüße zurück aus Ludwigsburg,
Simone