Outlook trial?

Hallo, nachdem ich meinen alten PC abgefackelt habe (RAM fing zu Brennen an, kein Witz) musste ich mir schnellstens `nen PC holen, da war natürlich Vista drauf, aber kein Outlook, mit dem vorhandenen Mail-Prog. kann ich meine alten Outlook-pst-Dateien nicht nutzen, nu suche ich schnellstens ein outlook. meine 2000er Version bekomme ich nicht zum Laufen
Hat Jemand einen Tipp??
Beste Grüße
Jörg

Hallo Jörg,

Hat Jemand einen Tipp??

ja: Vista läuft erst richtig mit Office 2003 = Outlook 2003

Also wirst du dir mal endlich eine neue Version im Laden, oder im Internet kaufen müssen :frowning:

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo Wolfgang,
danke für die Info…dieweltistsograusam
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, habe nämlich nu wirklich kein Interesse das gesamte Office-Paket zu kaufen; irgendwo finde ich schon das Outlook im Solo-Paket
Gruß Jörg
aus`m Auenwald

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

danke für die Info…dieweltistsograusam

Wieso das denn? Weil du nun endlich etwas Neueres benutzen wirst als Office 2000?

Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, habe nämlich nu
wirklich kein Interesse das gesamte Office-Paket zu kaufen;
irgendwo finde ich schon das Outlook im Solo-Paket

Das kling bei dir so, als sei es schwer, das zu finden. Ist es aber gar nicht:

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&ind…

Mein persönlicher Tipp wäre aber, doch das ganze Paket zu kaufen, nämlich Office 2007 Basic. Kostet ca. 20 Euro mehr, und du hast neben Outlook noch Excel und - wichtig - WorD:

http://cgi.ebay.de/MICROSOFT-MS-Office-2007-BASIC-WO…

Levay

Danke Dir Levay,
hab mir nu notgedrungen die 2007er Version geholt, und finde es alles hübsch bunt und schön, aber meine 2000er Version hatte besser funktioniert :smile:
Weil outlook2007 scheint ein Mapi-Prob zu haben, zumindest gann ich meine Bürosoftware nur noch eingeschränkt ( OHNE EMAIL-FUNKTION) nutzen

Das ich mit so einer alten Software solange gearbeitet habe zeigt doch auch, das schon vor vista funktionierende und ausreichende Software da war.

Und witzig finde ich auch das „gemaule“ von Vista, wenn ich ältere MS-Produkte installieren will und Vista-Window mault über den unbekannten Hersteller „Microsoft Corp.“

-))

Gruß Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]