Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die kompletten Daten, die ich in Outlook habe, vom Laptop auf den PC zu übertragen (ggf. auch per Kabel?)?
Hintergrund ist, dass mein Laptop diverse Macken aufweist noch Viren/Trojanern. Outlook funktioniert aber noch. Outlook habe ich auch als Original-CD. Ich möchte nun alles sichern bzw. übertragen auf einen Stand-PC.
Das, was mich besonders ärgern würde (wenn dies nicht ginge), sind die Ordner, die ich in Outlook bereits eingerichtet habe und die ja immer auf der linken Seite in den diversen Spalten zu sehen sind. Tja, dass diese Ordner inklusive der darin befindlichen Dateien verloren gehen.
Kennt einer von euch eine Möglichkeit, die es letztendlich so hinkriegt, dass auf meinem Stand-PC alle Ordner, die ich bisher innerhalb Outlook auf dem Laptop eingerichtet habe auch wieder auf dem Stand-PC erscheinen inklusive der darin befindlichen Dateien? Und zwar ohne, dass ich diese Ordner auf dem Stand-PC neu einrichten muss (händisch, einzeln), sondern, dass diese vielmehr irgend wie „rüberkopier“ werden?
Ich habe übrigends Outlook 2010.
Danke & Gruß vom Eilpeter