Outlook und ACT! Synchronisation (Verzweiflung!)

Hallo liebe PALM Benutzer,
wir verwenden in unserer Firma Outlook und ACT!
Über Outlook läuft die komplette e-mail und Kalenderverwaltung, über ACT! die Kundenkontakte.

Mein ( und auch das Problem meiner Kollegen):
Wie schaffe ich es folgende Conduits zu installieren:
Outlook Calender UND ACT! Contacts .
Sobald ich die ACT! Synchronisationssoftware installiere, habe ich nur den ACT! Calender und ACT! Contacte drin (Outlook Calender ist weg), wenn ich die PALM Standard Software installiere (mit dem Outlook Conduit) habe ich zwar den Outlook Calender aber auch die Outlook Contacte ( ACT! Contacte sind weg).

Wie schaffe ich es die Kontakte mit ACT! und den Kalender mit Outlook zu synchronisieren ?

Falls jemand das gleiche Problem hatte und weiß wie man es lösen kann, wäre ich ( und auch meine Kollegen) für einen Tipp sehr dankbar.

Gruß
Gasbar

Hallo!

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit dem Problem, kann mir aber denken, woran es liegt.

Das Problem liegt darin, dass das beim Palm mitgelieferte Sync-Programm (PocketMirror) nur mit Outlook synchronisieren kann. Das ACT!-Sync-Programm kann logischerweise nur mit ACT!.

Du brauchst also ein Sync-Programm, das
a) sowohl mit Outlook als auch mit ACT! kommunizieren kann
b) es zulässt, dass man für die einzelnen Conduits verschiedene Sync-Optionen einstellt.

Das einzige Programm, das dies beherrscht ist IntelliSync (auf jeden Fall trifft (a) zu, bei (b) bin ich nicht ganz sicher, da ich Intellisync nicht nutze). Mehr Info und Testversion hier:
http://www.pumatech.com/intellisync.html

Gruß,

Myriam