Hallo,
hab ein Problem beim einrichten vom Auktionatrix. Und zwar beim Punkt E-Mail: Er will die Adresse mit Paßwort, dann diesen POP3 Server und dann möchte er noch ein Postfach.
Ich verstehe nicht, was der für ein Postfach meint?
Als Hilfe steht, den Zugang könnte ich bei Outlook abschreiben. Wo kann ich das finden?
Ich habe schon probiert mein Postfach (E-Mail) anzugeben, aber der Text ist begrenzt und meine Adresse passt dort einfach nicht rein.
Er schreibt, egal was ich ins Postfach schreibe: Der Zugriff auf das Postfach wurde verweigert.
Hat einer von euch schon mit Auktionatrix gearbeitet? Oder weiß wo das bei Outlook steht?
Gruß Claudia
Hallo, ich kenne das Programm Auktionatrix nicht. Deswegen kann ich dir auch nicht genau sagen was du wo eintragen musst. Erstmal müsste man wissen wo (Web, GMX, AOL, Arcor usw.) du deine Email Adresse hast. Davon hängt es ab was bei dem POP3 Server eingetragen werden muss. Bei Outlook kannst du die Daten nur abschreiben wenn du Outlook nutzt um deine Emails zu schreiben und abzuholen. Wenn du also Outlook benutzt, dann schreibe auch dabei welches .Z.B Outlook 2000, oder 2003, oder 2007, oder Outlook Express. Je nachdem welches Outlook, kommst du unterschiedlich zu den Einstellungen.
Gruß Horst
Hallo,
meine E-Mail Adresse ist bei Web, den POP3 hab ich schon gefunden, also die Adresse bei Outlook auch schon eingerichtet.
Nur halt wo ich den Zugang abschreiben kann? Hab Outlook Express 6.0
Gruß Claudia