Outlook und Exchange

Hi,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich hatte einen Excange Server eingerichtet, auf welche ich mich aber nicht verbinden konnte. Outlook hat sich dann auf Offline gestellt. Nachdem ich den Exchange Server wieder gelöscht habe bleibt Outlook weiterhin auf Offline stehen, und holt auch keine POP Emails ab oder sendet diese.
Weis jemand, wie man Outlook wieder aus dem Offline Modus rausbekommt? Das Icon in der Systemtray gibt einem dazu keine möglichkeit.

Vielen Dank und Gruß
Felix

Hi,

Hallo Tremon

Weis jemand, wie man Outlook wieder aus dem Offline Modus
rausbekommt? Das Icon in der Systemtray gibt einem dazu keine
möglichkeit.

Ich bin etwas verwirrt.
Das es die Tastenkombination ALT+D L nicht die Loesung sein koennte.
Das ist bestimmt zu einfach, aber ich frag trotzdem danach.
Sie Steht für Datei//offline arbeiten unter Outlook 2003.
Es kann unter Umstaenden vorkommen, dass sich in deiner Officeversion die Menueleisten nicht vollständig oeffnen[Grundeinstellung] und dir der Menueeintrag somit nicht bekannt ist.
Du kannst mit dem Mauszeiger etwas länger auf dem Datei-Menue stehen bleiben. Oder du aenderst es unter Ansicht//Symbolleiste//Anpassen// Haekli bei Menues immer vollstaendig anzeigen.

Der Artikel ist für Outlook2k3-Anwender.

Servus Masei1202
http://forum4u.de.vu

Hi,

doch, es war wirklich so einfach, irgendwie hatte ich zwar schonmal alle Menues und untermenues durchsucht, auch mit der ungekürzten liste, hab es aber anscheinend übersehen, und mich einfach zu sehr auf dasIcon unten rechts versteift.
Vielen Dank für die Hilfe

Felix

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]