Outlook und gmail- Konto

Hallo Gemeinde, leider weiß ich keinen Rat: Mein Outlook verlangt dauernd : Netzwerk-Kennwort eingeben; Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein:

pop.googlemail.com;
Sowie in einem zweiten Fenster für :
smtp.googlemail.com

Muss ich meinen Internetanbieter auffordern mein Kennwort zurückzusetzen und mir ein neues geben lassen?

Vor Jahren hatte ich schon mal das Problem , habe die Lösung aber vergessen.
Danke für eine Antwort.
Tenno

Gute Idee. Der schickt dir dann eine EMAIL. Wie kommst du an die ran?

Vielleicht versuchst du es doch mal über den Online-zugang. Und gibst dir selber ein neues Passwort.