Seitdem unser allseits beliebter rosa-Riese wieder Probleme bei der Einwahl hat („besetzt“…), ärgere ich mich über die Tatsache, dass ich zwar dem Explorer sagen kann, er solle zur Not 50mal hintereinander wählen, Outlook aber bei „Senden/Empfangen“ nach dem ersten Versuch aufgibt.
Ist dem so, oder habe ich nur die entsprechende Option übersehen?
weiss der Geier warum, aber mir ist bei TO öfter passiert, dass sich in den Einstellungen für das betreffende Mail-Konto in Outlook die Daten für die Server geändert haben (ebenso die Einstellungen im DFÜ z.B.) Heisst, die Server waren nicht mehr korrekt eingetragen, so dass hier eine Änderung erforderlich war.
Anderweitig ist ein Server bei T-Online ausgefallen. Das hat nix mit dem rosa Riesen zu tun, das passiert Allen ständig.
Anderweitig ist ein Server bei T-Online ausgefallen. Das hat
nix mit dem rosa Riesen zu tun, das passiert Allen ständig.
Schon klar, aber noch vor einem Jahr gab es das bei t-online so gut wie nicht. Jetzt muss meine Fritz-Card manchmal 30-mal hintereinander wählen, bis die Verbindung endlich steht. Wahrscheinlich ist der Knoten überlastet.
Darum will ich ja im Outlook eine Wahlwiderholung. Oft will ich nämlich abends gar nicht surfen, sondern nur die Mails abrufen. Meist keine Chance! Muss dann den IE starten, warten bis er sich durchgehämmert hat, und dann die Mails runterziehen, dann wieder IE beenden, Verbindungstrennung,… ÖDE!