Outlook und Windows 7

Warum kann ich bei Outlook und Web keine e-mails mehr versenden ?

Gegenfrage:
Warum springt mein Auto nicht mehr an?

Meinst du wirklich, dass mit so wenig Infos eine Antwort möglich ist?

Also gut:
Ich arbeite mit Windows 7 u d Outlook.
Versuche nun bei Freenet und bei Web meine e-mails zu versenden, was bisher auch immer funktioniert hat.
E-mails kann ich erhalten aber nicht versenden.
Ich hoffe das " Auto " springt nun wieder an !

Da gilt als Grundannahme erstmal folgende Verschwörungstheorie:

Du kannst die Mails sehr wohl senden, aber sie werden wegen verwirrten Erdstrahlen aus dem Posteingang der Empfänger spurlos gelöscht.

Oder hast Du verwertbare Beweise (AKA: Fehlermeldungen) die gegen dieses Szenario sprechen?

Sebastian

Vielen Dnk,
bin gleich aus demHaus gegangen und habe die verwirrten Erdstrahlen gesehen.
gelb-blau-rot und lila
Was kann ich dagegen tun ?

Poste mal deine SMTP-Einstellungen für beide Konten. Also Mailserver, Port, Verbindungssicherheit, und Authentifizierungsmethode