Wir haben 2 Computer nachträglich mit Netzwerkarten unter Win 98 verbinden lassen.
Jeder kann jetzt auf die Dokumente des anderen zugreifen.
Wie kann man nun Outlook 98 so konfigurieren, daß ich auch die eingegangenen Emails
des anderen Computers beantworten kann ?
Wenn ich Outlook über den anderen Computer aufrufe, werden nur die Inhalte meines
Postoffice angezeigt.
Oder muß man die Sache ganz anders angehen ?
Idealerweise hätten wir am liebsten Outlook
auf beiden Computern gespiegelt und automatisch aktualisiert (Datensicherheit).
Wie kann man nun Outlook 98 so
konfigurieren, daß ich auch die
eingegangenen Emails
des anderen Computers beantworten kann ?
Moin!
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du NICHT Outlook Express verwendest und an einem Exchange-Server hängst.
Du musst Vertretungsregeln definieren. Auf dem einen Client, auf dem remote die Mails gelesen werden sollen, muss diejenige Person hinzugefügt werden, die lesen (oder auch schreiben) können soll. Leider habe ich im Moment kein Outlook zur Verfügung, sonst hätte ich das ein wenig genauer beschrieben, vielleicht habe ich Dir ja auch schon geholfen! 
Gruss,
Martin
Mit einem Exchange Server läßt sich dieses Problem sehr einfach lösen. Nur glaube ich nicht das dieser vorhanden ist.
Eine fertige Lösung kann ich dir leider auch nicht bieten.
Eine Idee habe ich aber noch. Dein Profil wird in einer Datei mit der Endung pst abgepeichert. Konfiguriere Outlook auf dem Rechner ohne Modem/ISDN so das er über ein Netzlaufwerk auf die PST Datei des Rechners mit Modem zugreift.Dies müßtest du unter start/Einstellungen/Systemsteuerung/Mail einstellen können. Ein Nachteil du kannst deine EMails nur auf dem Rechner mit Modem herunterladen,auf dem anderen kannst du sie nur anschauen.
Wie schon gesagt dies ist keine fertige Lösung sondern nur ein Gedankenansatz ohne Recht auf Richtigkeit und Funktionalität.
Mfg Uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]