Outlook-VBA: Kalender-Eintrag mit best. Datum sel

Hallo,

leider ist es im Outlook nicht möglich, Makros aufzuzeichnen, so daß es sehr schwierig ist, was rauszubekommen.

Meine 1. Frage: Wo werden die Makros eigentlich gespeichert, und wie kann ich sie weitergeben?

Meine 2. Frage: wie kriege ich die Menü-Aktion „File/Open/Other User’s Folder…“ in ein Makro gepreßt?

Meine 3. Frage: Wie kann ich auf diesen Folder dann zugreifen? Das Problem ist, daß er in der Folders-Auflistung nicht auftaucht, da er ja nicht im Outlook-Explorer, sondern als Extra-Fenster erscheint.

Meine 4. Frage: Warum funktioniert der folgende Code nicht? Es wird offenbar ein leeres Objekt zurückgegeben, wenn ich nach dem Datum suche. Wenn ich z.B. nach einem [Subject] suche, geht es.

Sub Test\_Calendar\_01()
Dim myAppItem As AppointmentItem
 Set myAppItem = Application.ActiveExplorer.CurrentFolder.Items.Find("[Start] = ""24.10.2001""")
 MsgBox myAppItem.Start
 Set myAppItem = Nothing
End Sub

Ziel ist es, in einem lokalen Kalender nach einem Eintrag zu suchen, der bestimmten Kriterien entspricht, dessen Start- und Enddatum zu ermitteln und dann in dem geöffneten fremden Kalender eben jene Daten aufzusuchen, um die dortigen Einträge zu ändern.

Meine 5. Frage dazu: Etwas wie CurrentItem scheint es nicht zu geben, oder?

Dank & Gruß,
Kristian