Hallo,
beim Start verlangt Outlook seit vorgestern plötzlich ein Netzwerk-Kennwort. Diese sind alle schon eingegeben gewesen und erscheinen auch (in Sternchenform). Kennwortliste ist auch angeklickt. Nach dem OK erscheint wenige Sekunden später die gleiche Meldung. Ich habe schon das Konto gelöscht und wieder neue eingegeben. Der Fehler ist immer wieder der gleiche. Bei meinen anderen email-Adressen (alle bei arcor) ist der Fehler nicht. Woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe.
Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz,
beim Start verlangt Outlook seit vorgestern plötzlich ein
Netzwerk-Kennwort.
das kommt immer dann vor, wenn der Provider einen Timeout eingestellt hat.
Bei meinen anderen email-Adressen (alle bei arcor) ist der Fehler
nicht. Woran kann das liegen?
wie schon gesagt, am Timeout. Leider schreibst du nicht welchen Provider du da hast 
Also lese erst mal die Hilfe bei deinem Provider richtig durch, in welchen Zeitintzervallen du überhaupt berechtigt bist dort Mails abzuholen.
Ruft dein Outlook z.B. alle 5 Minuten die Mails ab, und dein Provider wie z.B. WEB.de läßt nur 15 Minuten als kleinstes Intervall zu, kommt es zu so einer Passwortaufforderung, da der Provider dein Mailkonto für diesen Zeitraum quasi sperrt und Outlook „denkt“ du müßtest dich neu dort anmelden.
Generell prüfe dein Zeitintervall = Strg + ALT + S und stelle dort min. 30 Minuten ein.
Grüße aus Schwerin
Wolfgang
(Netwolf)