Outlook Verteilerlisten kopieren / zusammenführen

Hallo zusammen, ich stele mich gerade ganz doof an.
Ich versuche, [Problem 1] aus zwei oder (wenns funktioniert sogar) drei Verteilerlisten eine neue Liste zu erstellen und diese (Problem 2] dann zu kopieren.

Hintergrund sind drei alte Listen, die jetzt neu zusammengefaßt und dann neu aufgeteilt werden müssen. (rd. 280 Mailadressen möchte ich nicht per Hand eingeben.)

Ach ja, ich arbeite mit Outllok 365 unter Win11.

Wäre super, wenn jemand den entscheidenden Hinweis für mich hätte.
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende
Wolfgang

Hi,

hilft das weiter?
https://de.extendoffice.com/documents/outlook/3814-outlook-copy-distribution-list-members-to-new-distribution-list.html

Gruß
Christa

1 Like

Hallo Christa,
ja, das hat geholfen. Danke.