hallo an alle…
hätte da mal eine frage:
mein outlook 2003 wurde neu installiert.
zuvor hatte ich in der symbolleiste einen button zur kontenauswahl (um von unterschiedlichen accounts nachrichten zu versenden).
irgendwie ist dieser button leider nicht mehr auffindbar und ich muss nun ständig das standard konto wechseln (je nachdem von welchem account ich eine nachricht versende)
weiss hier zufällig jemand wo ich diesen button finde?
wäre super!
herzlichen dank schon mal und beste grüsse
cl.
Hallo Claudia,
blöde Frage, aber hast du schon mal versucht in der geöffneten Email die Sy,bolleiste anzupassen und dir den Button wieder einzubinden?
Ich kann es leider gerade nicht testen, so dass ich dir leider nicht sagen kann, wo genau du diese Option finden kannst…
Liebe Grüße,
Sabine
Hallo Claudia,
also ich hab jetzt mal nachgesehen und du musst folgendermaßen vorgehen, wenn du die Symbolleiste anpasst (entschuldige bitte, wenn ich zu ausführlich bin):
eine neue Email öffnen und rechtsklick auf freien Bereich in der Menüleiste, so dass „Anpassen“ ausgewählt werden kann --> Dann auf der Kategorien-Seite (links) die Option „Standard“ auswählen und du findest auf der Befehle-Seite (rechts) „Konten“ mit einem Pfeil dahinter.
Diesen Befehl wählst du mit der linken Maustaste aus und ziehst ihn in den Symbolleisten-Bereich deiner Email an die Stelle, wo du’s hin haben magst und lässt die Maustaste wieder los. Dann kannst du das Anpassen-Fenster schließen und dein Konten-Button sollte wieder da sein.
Viele Grüße,
Sabine
hallo sabine…
vielen dank für deine hilfe…! das hat geklappt!
beste grüsse claudia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]