Outlook Web-App kann nicht alle Subemails laden

Hallo Forum,

unzwar muss ich über Outlook Web App eine Sammelemail bearbeiten. Das heißt ich habe 1 Email erhalten mit 400 Untermails. Da gibt es ja einen blauen kleinen Pfeil auf den klickt man und dann öffnen sich immer rund 15-20 neue Mail. Das alles funktionierte auch super bis es dann schließlich bei einem Namen aufhörte zu laden. Jetzt dachte ich ich bin fertig, dem ist nich so, weil ich ca nur 100 Mails bearbeitet habe und in der Hauptemail sieht man 300 Mails nicht gelesen (in einer kleinen blauen Klammer). Ein Neustart, verschieben  der Mail oder 10 Mal neuladen hat nicht funktioniert (Stoppt immer bei der selben Email).

Wäre dankebar für jeden Vorschlag, da ich mich null mit Outlook Web-app auskenne.

Hallo,
so genau kenne ich die Outlook Web App, ich nehme an du meinst Outlook.com, jetzt auch nicht, aber wenn es bei immer dem selben Namen hakt, funktioniert denn ein Löschen?

Wenn nicht, mal hier auf eine Antwort warten oder es auf http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/ probieren.

Peter