Hallo suetti,
wir haben im Geschäft neu Outlook installiert bekommen
(OUTLOOK 2003?).
Wie du weißt nicht was da installiert wurde?
Klicke auf’s Fragezeichen (?) und dann auf Info und du weißt was du hast.
Wir bekommen eingehende Faxe direkt per mail an unseren
account geroutet.
wie? womit? über einen Exchange Server? oder über eine andere Software? direkt über den Mailaccount?
Wenn ich jetzt nicht da bin, möchte ich gerne eine Regel
erstellen, dass eingehende Faxe an eine Kollegin weitergehen.
Wie kann ich das eingeben?
tja, ohne genau Informationen …
Prüfe in der Menüleiste unter Extras ob du dort einen Eintrag: Abwesenheitsassistent hast. Dann habt Ihr einen Exchange Server der das über den Abwesenheitsassistenten regelt. Andernfalls sehe ich erst mal schwarz.
BTW was sagt der Admin in Eurem Hause?
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)