OUTLOOK - Wie bekomme ich wieder eine kleinere Schrift?

Moin,
ich habe folgende Frage:

ich habe irgendwie versehentlich eine falsche Tastenkombination im OUTLOOK gedrückt.

Jetzt habe im Kalender u.a. eine riesengroße Schrift wenn ich ein Element öffne.:

Wie bekomme ich wieder eine kleinere Schrift ?

Hallo,

ich habe kein Outlook hier, so dass ich das nicht überprüfen kann, aber viele Programme haben einen Menüpunkt „Ansicht“ und dort irgendwas mit Zoom.
Ansonsten versuch’s mit dem Scrollrad und gedrückter Strg-Taste.

Gruß
Christa

Moin Christa,
vielen Dank.
Das klappt im Einzelfall - ist aber nicht die Lösung.
Jedes Ereignis was ich aufmache, zeigt die Schrift in der Riesengröße an, es muß eine generelle Einstellung sein.

Ist nur Outlook davon betroffen, oder auch andere Programme? Wenn nur Outlook, müsstest du dann halt in den Einstellungen von Outlook gucken.

Vielleicht hilft dir auch diese Seite: https://support.office.com/de-de/article/Ändern-der-schriftart-oder-des-schriftgrads-in-der-nachrichtenliste-57bd24a6-1f85-45ac-a657-fba877d3fe00

Moin Christa, vielen Dank, aber es ist leider nicht die erhoffte Lösung. Es muß eine generelle Einstellung sein.