Outlook xp - adressbuch

Hallo Leute
habe gerade OfficeXP installiert und bekomme auf einem Rechner keine Adressen mehr aus dem Adressbuch.
Auf einem Rechner klappte die umstellung ohne weiteres, alles geht, aber auf dem Anderen wurde ich nach Start von outlook nach dem Pfad zur .pst-Datei gefragt.
Es wurde alles übernommen, Kontakte und Mail funktioniert.
Nur wenn ich im Adressfeld der Mail einen Namen eingebe wird dieser nicht gefunden, und in Extras/Adressbch bekomme ich nichts angezeigt.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Danke, gruß STeffen

Es ist vielleicht so: Klickst Du auf „neue Mail“, dann auf „An…“ öffnet sich das kleine Fenster, ne? Oder man gibt einen Namen ein, und klickt dann auf „An…“, um ihn evtl. zu suchen. [was man eigentlich nicht bräuchte, da er sich automatisch alles sucht, bloß nun bei Dir nicht.]
So, das kleine Fenster hat sich geöffnet und Du siehst - nichts. „keine Einträge“ Ist es das?
Dann mußt Du nicht im „Adreßbuch“ suchen, sondern in „Kontakte“.
Klicke mal in diesem kleinen Fenster in der rechts oben Ecke [wo nun, wenn ich richtig rate „Adreßbuch“ stehen müßte] auf den kleinen Pfeil und gehe auf Kontakte. Wenn ich jetzt großes Glück hatte, war dies der Fehler. Nun müßte er die ganzen Namen anzeigen?!
Man kann auch einstellen, daß er immer erst in Kontakte nach den Namen suchen soll und nicht im Adreßbuch, was stets dazu führt, daß er nichts findet. Wenn dies die Erklärung war, dann findest Du auch raus, wie man das automatisiert, daß er immer gleich in Kontakte sucht und nicht anders. Wenn nicht, schreib nochmal!

Schön Gruß
Johnny

Tja, das ist ja mein Problem, das ich dort weder Kontakete oder Windows-adressbuch? angezeigt bekomme.
Das Fenster öffnet sich zwar, aber dort wo ich auswählen könnte, welches Adressbuch verwendet werden soll, steht gar nix.
Ich habe erstmal mein altes Image wieder aufgespielt, und habe auf dem 2. Rechner wieder das alte office.
Werde noch mal probieren, Office XP ohne Netzwerkverbinung zu installen, könnte mir vorstellen, das er will das ich für jeden Rechner eine eigene Lizenz brauche.
Das komische daran ist nur, das ich während der Installation keine Fehlermeldung bekommen habe, und alles andere auch funktioniert.
Wenn das dann auch nicht funktioniert, werde ich erst das alte Office deinstallen, und dann neu installieren.
Irgendwie wird es schon gehen.
Komisch nur, beide Rechner haben so ziemlich die gleiche Konfiguration.
Na, mal sehen.
Viele Grüße STeffen

Hallo Leute,
ich habe die Lösung gefunden.
Es ist die „Gib mir dein ganzes Geld - Schaltung“ von kleinweich.
Ist die Netzwerkverbindung getrennt, wird OL auch auf beiden Rechnern richtig installiert.
_Gruß Steffen