Outlook XP - Kontog elöscht

Guten Morgen,

Ich habe 2 Probleme mit Outlook XP.
Das erste ist, dass ich immer auf „sendem/empfangen“ klicken muss, dass neue eMails rein kommmen. Wie kann ich es einstellten, dass die neue eMail sofort angezeigt wird ?

Ich hatte ein Email Konto eingerichtet, mit welchem ich auch zig emails abgerufen habe. Nur hab ich das Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet. Nur sind jetzt nur noch die neu empfangenen mails in meinem outlook und nicht mehr die alten. Wo sind die alten eMails hin. Hab ich noch irgendwie auf die zugriff ? Sind nämlich ganz wichtige mails!

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

Steffen

Hallo Steffen,

Wie kann ich es einstellten, dass die neue eMail sofort angezeigt
wird ?

Ich habe zwar Outlook 2003, hoffe aber, dass dir das weiterhilft:

Schau mal unter „Extras“ --> „Senden/Empfangen“ --> „Übermittlungseinstellungen“ --> „Übermittlungsgruppen definieren…“

Dort hast du im unteren Teil des Fensters ein Optionenfeld mit der Überschrift „Einstellungen für Gruppe „Allen Konten““ und dort kannst du auch einstellen, in welchen Abständen deine Emailkonten automatisch auf Neuzugänge überprüft werden. Danach sollten neue Emails automatisch in deinem Postfach angezeigt werden.

Ich hatte ein Email Konto eingerichtet, mit welchem ich auch
zig emails abgerufen habe. Nur hab ich das Konto gelöscht und
wieder neu eingerichtet. Nur sind jetzt nur noch die neu
empfangenen mails in meinem outlook und nicht mehr die alten.
Wo sind die alten eMails hin. Hab ich noch irgendwie auf die
zugriff ? Sind nämlich ganz wichtige mails!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber such doch mal auf deiner Festplatte nach PST-Dateien, z. B. Outlook.pst
Du kannst gefunden PST-Dateien über „Datei“ --> „Öffnen“ --> „Outlook Datendatei“ in dein Outlook einbinden und so herausfinden, ob die PST-Dateien die gesuchten Emails enthalten.
Ansonsten weiß ich leider auch nicht, was man da noch machen kann.

Liebe Grüße

Hi

Es ist zwar schon sehr spät, aber ich versuche mich jetzt besser auszudrücken.

Sobald mal outlook startet, werden ja die eMails angezeigt, die schon vom email Server abgerufen wurden. Diese werden aber auch angezeigt, wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist. Folglich müssten die eMails doch irgendwo gespeichert sein, oder irre ich mich da ?

Jetzt ist nur noch die Frage wo