Outlook Xp Mail Konten importieren?

Ich habe mir gerade Outlook XP installiert, ich finde beim besten Willen nicht die Funktion Mailkonten importieren!?!?!

Ich habe meine Konten aus Outlook 2000 exportiert und würde sie jetzt gerne bei XP wieder importieren!

Hi Alex,

Ich habe mir gerade Outlook XP installiert, ich finde beim
besten Willen nicht die Funktion Mailkonten importieren!?!?!

Schau mal bei Outlook im Datei-Menü… ich WETTE da steht was von Importieren & Exportieren… evtl. mal unten auf den kleinen Doppelpfeil damit das Menü ganz aufklappt.

Dennis =O)

Wir nähern uns!

Hi Alex,

Ich habe mir gerade Outlook XP installiert, ich finde beim
besten Willen nicht die Funktion Mailkonten importieren!?!?!

Schau mal bei Outlook im Datei-Menü… ich WETTE da steht was
von Importieren & Exportieren… evtl. mal unten auf den
kleinen Doppelpfeil damit das Menü ganz aufklappt.

Stimmt, hier habe ich die Möglichkeit „Internet & Mailkonten“ zu importieren. Doch wenn ich auf den „Weiter“ Button gehe, in der Hoffnung dann gefragt zu werden wo mein abgespeichertes Konto liegt, bekomme ich sofort eine Fehlermeldung :" Keine Konten gefunden" ?!? Was soll den das? Muss ich die irgendwie in den Outlook Ordner verschieben, oder wo bitte sucht Outlook?

C’est ca

Dennis =O)

Hallo Alexander,

ich suche auch schon ewig nach dieser Möglichkeit. Über die Funktion Importieren/Exportieren geht es aber auf keinen Fall, eine Annäherung war das somit noch nicht!

Es gibt jedoch unter Start/Programme/Office (sofern installiert) den „Assistenten zum Specihern eigener Einstellungen“. Damit könnte die Funktion für das Exportieren der eMail-Konten noch möglich sein. Auch in der Regisrty sind keine Einträge für eMail-Konten enthalten (bei Outlook jedenfalls, bei Outlook Express bin ich mir da nicht so sicher).

MfG
Tim Treude
http://www.tim-treude.de