Outlook zeigt neue e-mails nicht an

Hi,

habe leider die Adresse von dem Interessenten, der auch im Posteingang von OE 6, e-mails die als Eingangsmail gezählt wurden, aber im Posteingang nicht mehr angezeigt wurden und der mir privat auf den account geschrieben hatte gelöscht. Ich sollte mich melden wenn ich ne Lösung habe. Ich habe keine Lösung - aber - wir sind nicht allein. Bei Mozilla wird ein seeehr ähnliches Problem diskutiert. Eine Lösung für outlook habe ich dabei nicht gefunden.
Hier ist der link von dieser sehr vernünftig geführten Diskussion

http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t…

(Der link funktioniert wohl bei Mitgliedschaft oder man geht bei Forum, auf Allgemeines Arbeiten und den Thread - momentan ganz oben - Thunderbird xxxx hat einen Anzeigefehler.)

Ich denke für die, die dieses Problem nicht in den Griff bekommen - it really exists. Es hat nicht mit verstellten Posteingangsregeln zu tun. Und es kann verschiedene Ursachen dafür geben. Leider habe ich noch keine Adresse, wo ein outlook Experte so dezidiert darauf eingehen könnte.

Grüße - an die unbekannten neue-e-mail-verschwunden mitsuchenden von
Petra

Hallo,

wenn da Eingangsmail zwar gezählt, aber nicht angezeigt werden, hätte ich da nur so eine Idee: vielleicht ist da irgendein Filter (keine Regel) eingeschaltet.

Gruß, Sausewind