Outlook03 + 10 mit .pst macht Probleme

Liebe/-r Experte/-in,

bisher habe ich mit meinem Pc Outlook03 über Datei, exportieren in eine Datei, persönliche Ordner-Datei (.pst),
mit Unterordner sozusagen gesichert. (Outlook eMails nutze ich nicht). In einem
anderen Pc gehe ich auch den Weg mit Importieren. Somit stehen mir die Daten von
Kontakten + Kalender 1:1 zur Verfügung. Meine Fragen:
1.) Wie kann ich den Kalender in einem bereits genutzten jetzt neu zu übernehmenden
anderen Pc schnell löschen? Mit alles Markieren und löschen geht es nicht. Mit
Office deinstall + install auch nicht. Es muß jeder Gebutstag einzeln und „alle Serienelemente“
durchlaufen werden. Habe ich etwas übersehen?
2.) Outlook03 zu Outlook10 funktioniert. Nicht jedoch 10 zu 03 obwohl (.pst). Ist
das wirklich nicht möglich?

Hallo,
ich habe mir im Anfang auch die Finger gebrochen um zwei Outlook zu synchronisieren.

Bin dann auf Code-Two Netcalender gestossen.

http://www.codetwo.com/freeware/netcalendars/

hier kannst du dir einen Freewarecallender herunterladen, der alle Probleme behebt.

Gruß

Paul

Hallo,

zu 1.: Wenn wirklich alles weg soll: wie wäre, einfach die pst-Datei zu löschen? Oder soll nur der Kalender weg, aber anderes bleiben? Auch dann wäre die saubere Lösung, dieses andere zu exportieren, pst löschen und neu anlegen und dann wieder importieren.
zu 2.: Soweit ich mich erinnere, kann man bei OL 2010 beim Anlegen einer pst auch den Dateityp wählen. Da sollte man einen kompatiblen wählen. Wenn schon ein anderer da ist: wiedermal exportieren in andere pst-Datei und dann wieder importieren.

Gruß
Raymund

Danke erst einmal. Den schaue ich mir mal an. Aber wie ich es verstehe ist nur der Kalender betroffen. Die Kontakte müßten dann im Outlook bleiben. Dann wären es 2 Wege der Bearbeitung. Also demnächst probiere ich es.