Ich möchte neben meinem persönlichen Terminkalender einen 2. (davon unabhängigen) Kalender führen, in dem ich meine Tätigkeiten rückwirkend eintragen kann.
Dieser kann ggf. auch nur lokal funktionieren, muß also nicht ans Exchange angebunden sein.
Ist das möglich?
1.)
Du kannst über „Datei => Neu“ eine lokale PST-Datei (Persönliche Ordner) erstellen und darin den Kalender (und natürlich alles andere auch…) für private Zwecke verwenden.
2.)
Du erstellst innerhalb Deines Exchange-Ordners (das ist auch ein persönlicher Ordner) einen zweiten Kalender-Ordner. Dazu blendest Du über das Menü „Ansicht“ Die Ordnerliste ein und klappst ggf. den persönlichen Ordner darin auf. Dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf den persönlichen Ordner und wählst „Neuer Ordner…“ In dem darauf folgenden Dialog vergibst Du dann den Namen für den neuen Kalender-Ordner, wählst den Ordner-Typ (natürlich Termin und den Speicherort (sollte der persönliche Ordner sein). Anschließend hast Du noch die Möglichkeit, eine Verknüpfung auf die Outlook-Leiste erstellen zu lassen.
Gruß
(Woly)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]