Outlook2000 & Systray

Hallo WWW Freunde
Ich habe nun auch mal eine Frage.Wie kann ich Outlook 2000 beibringen beim Systemstart als Sys Tray zu Starten.Ich habe das erfolgreich in Outlook XP geschafft aber leider finde ich die Optionen nicht unter 2000.Gibt es dort eine Möglichkeit dies über einen Ragestry eintrag zu ändern oder muss mehr geändert werden???Ich verwende Windows NT4 Sp6 , Outlook 2000 mit Exchange.Danke schon mal im Voraus gruss Oddy

Hallo,

hier ein Regestry Eintrag der Outlook dazu bringt, dass Symbol in die Systray zu „schieben“:

Erstellen foglenden DWORD-Wert in der Registrierung unter:

HK_CU --> Software --> Microsoft --> Office --> 10.0 --> Outlook --> Preferences

NEU: MinTOTray und setz den Wert auf 1

Jetzt würde ich mir eine Verknüpfung in den Autostart legen und unter dessen Eigenschaften einstellen, dass es minimiert gestartet werden soll. Aber irgendwas war doch bei NT4 mit der rechten Maustaste?!

Wie hast Du das mit Outlook XP gelöst?

Gruß olli

Hallo Olli

Also ich weiss janicht aber bei Outlook XP ist es der gleiche weg.Sollte es bei beiden Systemen das gleiche sein ???Oder ist der Unterschied darin das der Outlook XP komplett als systray startet und der 2000 er nicht ??
Gruss Oddy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

weiss auch nicht. So klappt es nicht?

olli

Hallo Olli

Nein So klappts leider nicht.Die lösung die du hast ist die für Outlook Xp ( 10 ) Outlook 2000 hat die Verion ( 9 ) dort gibt es leider diese Reg einträge nicht.
Gruss Oddy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]