hi, folgendes problem:
ich möchte outlook automatisch starten, gleich nach dem hochfahren des rechners. das ging bis zur neuinstalliesierung von office. im autostart ist es vorhanden.
mfg he 27
hi, folgendes problem:
ich möchte outlook automatisch starten, gleich nach dem hochfahren des rechners. das ging bis zur neuinstalliesierung von office. im autostart ist es vorhanden.
mfg he 27
Hi he27,
ich bin mir nicht ganz sicher, an was es liegen könnten - aber probier mal folgendes (Vorsichtig!):
Start - Ausführen - regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE Software > Microsoft > Windows > Current Version > Run
Neue Zeichenfolge
Name: irgendwas
Wert: Pfad zur outlook.exe
Viele Grüße
Tom
Zum Gruße,
ich möchte outlook automatisch starten, gleich nach dem
hochfahren des rechners. das ging bis zur neuinstalliesierung
von office. im autostart ist es vorhanden.
Bist du sicher, dass es nicht doch läuft?
Sieh mal im Taskmanager unter dem Tab „Prozesse“ nach, ob da outlook.exe in der Liste steht. Klicke aber vorher unten den Button "Prozesse aller Benutzer anzeigen.
Evtl. läuft es ja minimiert im Tray und das Symbol ist nur ausgeblendet.
Gruß TL
Hi Tom,
vielen Dank für deine Antwort, leider brachte es keinen Erfolg.
Ich muß immer erst die Benutzerkontensteuerung anklichen auf OK, um Qutlook zu starten.
Stelle ich den Schieberegler, in der Einstellung für Benutzerkontensteuerung auf nie benachrichtigen,
Beschwert sich Windows, wegen arbeiten mit Administrationsrechten.
Outlook ist im Autostartordener als Verknüpfung vorhanden.
Viele Grüsse he
Hi TL,
im Taskmanager unter Prozesse ist Outlook nicht vorhanden.
danke für deine Zuschrift.
mfg he
Sorry, dann kann ich nicht weiterhelfen
owT
trotzdem Danke he
Hallo,
Ich muß immer erst die Benutzerkontensteuerung anklichen auf OK, um Qutlook zu starten.
also eindeutig ein „Problem“ mit der Benutzerkontensteuerung deines Betriebssystems. Outlook kann da nichts für und es gibt auch imho keine Einstellungen, dass man das in Outlook abstellen könnte.
Bei Problemen mit der Benutzerkontensteuerung poste deine Frage bitte im entsprechenden Brett für dein Betriebssystem.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)