Outlook98 - Kalenderoptionen

Tag zusammen,

im Outlook-Kalender habe ich ja die Möglichkeit die Termine der letzten zwei Monate und der kommenden zehn Monate fett darstellen zu lassen. Hab ich irgend eine Möglichkeit, diese Standardeinstellungen zu umgehen und mir nicht nur die Termine der letzten zwei Monate, sondern z.B. der letzten sechs Monate anzeigen zu lassen?

Danke im voraus!

Grüße

Marcus

Hallo Marcus!

Ich nehme an, Du meinst das rechte Vorschaufenster im Kalender. Das brauchst du nur soweit zu vergrößern, bis Du sechs Monate darin angezeigt bekommst - das ist schon alles.

mfg Albert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nicht ganz! ;o)

Hallo Marcus!

Ich nehme an, Du meinst das rechte Vorschaufenster im
Kalender. Das brauchst du nur soweit zu vergrößern, bis Du
sechs Monate darin angezeigt bekommst - das ist schon alles.

mfg Albert

Hallo Albert,

zunächst danke für Deine Antwort, aber das war nicht, was ich meinte. Es geht hier nur indirekt um eine Ansicht. Was ich meine, ist die Option „Tage, die Elemente enthalten, im Datumswechsler in Fettdruck darstellen.“, d.h. wenn ich auf den Datumswechsler / Kalender schaue, dann erscheinen Tage ohne Termine in normaler Schrift und Tage mit Termine in Fettdruck. Wie erreiche ich nun, dass auch Termine, die länger als zwei Monate her sind, in Fettdruck dargestellt werden?

Grüße

Marcus

Hi,

also meines Wissens sollten alle Tage an denen Termin eingetragen sind fett dargestellt werden, egal wie lange Sie vom aktuellen Datum entfernt sind.

Wenn Outlook das bei die nicht macht, stimmt vieleicht was mit deiner Mailbox, deinem Kalender oder deinem PST File nicht ??

Gruß
Nicole

Auch nicht ganz! ;o)

Hi,

also meines Wissens sollten alle Tage an denen Termin
eingetragen sind fett dargestellt werden, egal wie lange Sie
vom aktuellen Datum entfernt sind.

Nein, werden Sie nicht!

Wenn Outlook das bei die nicht macht, stimmt vieleicht was mit
deiner Mailbox, deinem Kalender oder deinem PST File nicht ??

Was soll denn das heißen, mit meiner Mailbox, meinem Kalender oder meinem PST File stimmt was nicht? ;o))

Mal im ernst, ich glaube, ich habe die Antwort gefunden:

http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q19…

Aber ich danke für die Antwort!

Grüße

Marcus

Hi,

ich weiß nicht genau, ob der KB Artikel auf dein Problem zutrifft.

Verwendest du einen Exchange Server ?

Wenn ja, dann versuch doch mal die Anzahl der Monate die gepublished werden im Outlook unter Tools, Extras, Kalender Options höher zu setzen, dann müßte sich die Anzeige bei dir damit ja auch ändern.

Wenn du keinen Server verwendet, dann glaub ich nicht dass der Artikel dein Problem trifft, da FreeBusy ja eigentlich im Normalfall auf dem Server gepublished wird, und wenn du keinen Server hast, wie bzw. wo sollte dann freeBusy gepublished werden ??

Gruß
Nicole