Outlookadreessen/Kontakte verschwunden

Outlook-Adressen sind plötzlich verschwunden. Wie kann ich sie wieder herstellen?
Betriebssythem Windows 7
Vielen Dank für eine Rückantwort.

Hallo schellifliegen,

nur durch neu eingeben oder eventuell
bei Windows 7 durch Systemwiederherstellung

MfG
Heinrich-Peter Wallrafen

Du hast hoffentlich eine Sicherung davon gemacht? Sonst wüsste ich keinen Rat für die Wiederherstellung.
LG Renate

Hallo,
(folgendes bezieht sich auf das Outlook des MS Office Paketes, nicht auf Outlook.com oder Outlook Express)
Sind die gelöscht wurden und sind jetzt im Outlook-Papierkorb?
Waren die im Papierkorb und wurden daraus gelöscht?

Sind das irgendwelche Kontakte wie man sie z.B. bei GMail/Googlemail, Outlook.com/Live.com hat? Diese sind nicht unbedingt auch in Outlook vorhanden.

Ist das ganze passiert, nachdem irgendwelche Synchronisationssoftware für Handys ausgeführt wurde?

Wenn sonst noch alles da ist, also Mails, Kalender usw. müsste das eines der oben genannten Punkte sein, da EMails, Kalender und Kontakte in den selben Dateien gespeichert werden. Leider ist deine Beschreibung aber sehr ungenau.

Peter

Kommt darauf an, wie die „verloren“ gegangen sind… meistens nur mit einer Sicherheitskopie des Outlook Datenfiles.

Zuerst must Du mal die Datendatei suchen … die heisst normalerweise outlook.pst die sicherst du, vor allem anderen auf eine andere Festplatte.

Es gibt im Internet Reperatur und Analse tools für Outlook dateien … mit denen analysierst du dann die Kopie von dem outlook.pst File.

kenne mich mit 7 nicht aus sorry

Versuche einmal eine ältere Daten Datei zu inportieren, vielleicht sind da noch die Kontakte vorhanden.
Gruß - Heiner

Mails sind noch da?

Ja, die Mails sind noch da.

Vielen Dank für Deine Rückantwort. Ich habe die Kontktadressen durch meine externe Festplatte wieder herstellen können.

Hallo John,

vielen Dank für deine Info. Ich habe über meine externe Festplatte die Outlook-Adressen wieder importieren können.

Mit freundlichem Gruß,
Schellifliegen

Hallo Peter,

wo finde ich den Outlook-Paperkorb?

Vielen Dank!
Ich habe sie von meiner externen Festplatte importieren können.

Klasse, das freut mich :smile:

Hallo,
auf der linken Seite in der Baumstruktur, also da wo du auch z.B.
Posteingang, Entwürfe, Gesendete Objekte,… findest, gibt es auch „Gelöschte Objekte“.

Vielen Dank für deine Infos!
Ein Freund hat mir die Dateien mittels meiner externen Festplatte wieder hergestellt.

Guten Morgen,

also von allein verschwinden keine Kontakte. Bitte mehr Infos.

VG

Das weiß ich auch!
Mehr Infos habe ich auch nicht. Ich weis nicht, wohin sie verschwunden
sind. Ich habe sie aber über meime Festplatte wieder herstellen können.
LG.

Hi,
Sorry…bin Im Urlaub.
Brauchst Du noch Hilfe?
Gruß Knobile