OutlookExpress: Anlage Kapazität Obergrenze ?

Guten Tag
Gibt es im OE ( IE 6.0 ) eine Grenze für Anlagen. Bei mir reagiert OE nicht mehr bei einer exe mit 121 MB.

Gruß
DMausMz

Wer verschickt den Mails mit 121 MB Anhang? Welcher Mail-Server nimmt die denn überhaupt an? Zumindst keiner den ich kenne. Hängt er sich denn überhaupt auf, oder dauert es einfach nur ein paar Minuten, bis es weiter geht?
CU,
Sebastian.

Wer verschickt den Mails mit 121 MB Anhang?

ICH ( ein Programm für einen Freund, Flat macht fat)

Welcher Mail-Server nimmt die denn überhaupt an? Zumindst keiner den ich kenne.
Bei „loomes“, meinem Web-Serverer hieß es, keine Grenze

Hängt er sich denn überhaupt auf, oder dauert es einfach nur ein paar Minuten, bis es weiter geht?
Hängt wie tot …Klammergriff sagt: reagiert nicht.

CU,
Sebastian.

Danke für die Antwort, ich werde mich mal, wenn ich Zeit und Lust habe, an’s Limit rantasten

DMausMz

Hi.
Wie sieht es denn mit dem EMailserver des Empfaengers aus? Schluckt der denn so ne riesen Mail?
Klammergriff sagt auch schon mal „reagiert nicht“, wenn das Programm nicht die Nachrichtenschlange abarbeitet. Dann setzt Windows da ne Nachricht rein („lebst du noch?“) und wartet, dass das Programm antwortet. Wenn das Programm aber nicht seine Nachrichten abarbeitet, weil es gerade anderweitig beschaeftigt ist, sagt Windows nach einer bestimmten Zeitspanne „reagiert nicht“. Es kann also gut sein, dass OE nur etwas mehr (vielleicht auch viel mehr) Zeit braucht.
CU,
Sebastian.