Hallo zusammen,
vorab: habe Outlook 2010 und dort ein eigenes Formular erstellt.
Genauer gesagt, babe ein Outlookformular erstellt zur Beantragung eines Budgets:
Man kann das Formular öffnen, verschiedene Felder ausfüllen und verschicken. Derjenige der das Formular erhält, kann über eine benutzerdefinierte Aktion das Formular ablehnen oder genehmigen. Beim genehmigen wird ein neues Formular geöffnet, dass die Felder „grau“ hinterlegt und deaktiviert und fügt im Betreff „genehmigt“ hinzu. Identisch hierzu der Ablauf wenn man auf ablehnen klickt (nur das eben im Betreff „abgelehnt“ ergänzt wird).
Das Formular funktioniert soweit auch prima. Man kann den Budgetantrag genehmigen oder ablehnen. Problem ist nur, wenn jemand das Formular genehmigt oder ablehnt (egal was er auswählt) zeigt es in der Infoleiste beim Empfänger an (also nachdem die Ablehnung bzw. Genehmigung verschickt wurde), dass das Formular am 10. März 2013 abgelehnt wurde! Egal was ich mache, ob ablehnen oder genehmigen drücken. Und auch egal wann ich das mache. In der erhaltenen Ablehnung bzw. Genehmigung zeigt es in der Infoleiste immer an dass das Formular am 10. März abgelehnt wurde.
Meine Frage: Woher kann das kommen? Hat mir jemand einen Tipp? Woher zieht Outlook die Information, dass das Formular am 10 März abgelehnt wurde? Ich habe keine Ahnung woher das kommt. Was mir evtl. schon selber helfen würde: Was zeigt die Infoleiste in der Nachricht grundsätzlich an? Woher kommen die Informationen hierzu?
Internetrechere hat mir leider noch nicht geholfen. Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße