Hallo allersseits,
ich habe eine Frage zu Outlook-Formularen, habe schon viel gegurgelt, aber noch nichts passendes gefunden, wäre toll wenn mir hier evtl. Jemand weiterhelfen könnte.
Zu meinem Problem:
Ich habe ein Formular in Outlook 2003 erstellt, alle Funktionen sind soweit in ordnung und funktionieren auch reibungslos, jedoch habe ich das Problem, das mein Formular in zwei Bereiche aufgeteilt ist, der Obere Teil wird vom Erstbenutzer ausgefüllt und an eine vorgegebene Adresse gemailt, der Empfänger der Mail soll nun den unteren Teil des Formulares ausfüllen und an eine Dritte Person weiterleiten. Alles kein Problem, allerdings bekomme ich es absolut nicht hin, das Derjenige der das Formular als Erster erhält und nur den unteren Teil ausfüllen soll nicht auch den oberen Teil ausfüllen kann, dieser Bereich wurde ja schon vom Erstersteller ausgefüllt, dieser Bereich soll nun beim Weiterleiten deaktiv sein, sprich grau untermalt, also keine weiteren Änderungen zulassen, das funktioniert nur beim Lesen, sobald ich dann auf weiterleiten klicke sind alle Felder editierbar. Ich möchte aber nur den unteren Teil editierbar machen. Hat einer von evlt. einen Tipp für mich wie das anstellen könnte??
Bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp.
Besten Dank schon mal vorab.
LG
Juppi