Outlookinhalte in Docx oder PDF umwandeln

An das Hilfe-Team!

Ich arbeite mit Microsoft® Word 2016 MSO (Version 2304 Build 16.0.16327.20200) 32 Bit

Meine sehr ausführlichen Outlook-Kalender notizen und Kontaktdaten (keine Mails)

möchte ich gern in PDF oder docx (am liebsten) umwandeln u woanders speichern?

Womit geht das am schnellsten und einfachsten, da v. a. der Kalender sehr voll ist

Ich habe angefangen, die Notizen zu verlinken und auf dem PC zu speichern. Das ist auf Grund der vielen Inhalte eine unglaublich Sisyphus-Arbeit und wird mich sicher 2-3 Monate beschäftigen. Ich hoffe auf einen einfacheren Weg.

Danke für einen fachlichen Rat und eine gut verständliche Hilfe ,

da ich wenig EDV-Installationskenntnisse habe.

Ein herzliches Danke für die freundliche Unterstützung

einen schönen und erfolgreichen Tag für Sie

AW