Outlookprobleme

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich versuchs einfach:
Vor ein paar Monaten hatte ich mein Outlook einegrichtet (bei/über GERWAN).
Dann kam der böse Tag, es hatte alle funtioniert, mails rein und raus. Super. Dann eines Tages Abends mal den PC runtergefahren. Eine halbe Stunde später wieder hoch - und ich kann keine mails mehr senden, kommt immer nur die blöde Fehlermeldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil einer der Empfänger vom Server zurückgewiesen wurde. Serverantwort: „553 sorry, that domain isn’t in my list of allowed rcphosts (#5.7.1)“. (Konto: „n-tronic.com“, SMTP-Server: „n-tronic.com“, Fehlernummer: 0x800ccc79).

Habe schon mehrfach bei GERWAN angerufen, aber die haben da absolut Null Ahnung! Ist doch eigentlich deren Job!
Hat hier jemand eine Idee? wäre toll! Danke, jo-enn

Hallo,

Schick dir mal selber eine Email.
Ich schätze das es den anderen Empfänger nicht mehr gibt?

Gruß
PC-Shark

Hi,

Schick dir mal selber eine Email.
Ich schätze das es den anderen Empfänger nicht mehr gibt?

Also erstens habe ich das versucht und zweitens ist ja das Problem von jetzt aufsofort (ca.15 Minuten) aufgetreten. Und GERWAN weiß auch nicht weiter, das ist ja das oberschlimmste!
Ich kann alle möglichen Leute (versuchen) anzumailen, inzwischen 14 verschiedene Adressen! Imerdie gleiche Fehlermeldung. Und GERWAN kennt diesen Fehler nicht!
Trotzdem Danke für Deine Antwort, jo-enn

Hallo,

das sieht so aus, äls dürfest du keine mails verschicken.
wenn deine einstellungen richtig sind, wende dich an den betreiber oder den vertragspartner.

hth